XLmoby´s "Dinge die die Welt nicht wirklich braucht!"


Direkt zum Seiteninhalt

IGES FILES

SHOP > Originalzeichnungen und CAD-Files > M1919A4

Angeboten wird ein kompletter Satz IGES Files vom MG M1919A4, auf einer CD-ROM. Es handelt sich um über 170 einzelne CAD-Dateien bzw. 3D-Modelle. Diese Dateien habe ich auf der Basis der von mir angebotenen Originalzeichnungen erstellt. Das sind exakte 3D-CAD-Modelle der angeboten Originalzeichnungen. Jedes einzelne Teil wurde nach Vorgabe der Zeichnung erstellt. Einzige Ausnahme, die Federn, diese habe ich nur in Einbaulänge gezeichnet.Teile wie Nieten wurden zusätzlich auch in Einbaulage gezeichnet (mit runden Köpfen) Somit kann mann sich aus den Dateien ein realistisches 3D-Modell am PC erstellen. Voraussetzung ist ein CAD- Programm, welches IGES Files verarbeiten kann. Zum Beispiel ALIBRE Design, kann mann sich als Demoversion kostenlos downloaden. Damit kann mann sich das MG virtuell am PC zusammenbauen und sogar animationen erstellen.
Diese Dateien eignen sich aber auch zur CNC-Fertigung von den Teilen dieser Waffe, um zB. ein Dekomodell zu bauen. Für diesen Fall empfehle ich die Originalzeichnungen auch zu Bestellen.
Das auf den Beispielbildern zu sehende Modell, habe ich auf der Basis dieser IGES-Files erstellt!


Preis für die CD-ROM : 50Euro + 4Euro Versandkosten



Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü

Counter