XLmoby´s "Dinge die die Welt nicht wirklich braucht!"


Direkt zum Seiteninhalt

Originalpläne

SHOP > Originalzeichnungen und CAD-Files > M1919A4 + TRIPOD M2

Kompletter Satz Konstruktionsunterlagen (Masszeichnungen) vom Browning M1919A4 (A6) Maschinengewehr inkl. Tripod M2 (Lafette) auf CD. Es befinden sich ca. 450 Seiten Originalmaterial auf der CD, wobei ca. 80% technische Zeichnungen sind. Bei den anderen Blättern handelt es sich um Stücklisten Zusammenbauzeichnungen und Beschreibungen der Waffe und dazugehöriger Lafette mit Höhenverstellung. Diese Masszeichnungen sind nicht irgendwelche Kopien von Kopien von Kopien...............Alle Zeichnungen sind hochaufgelöste Scans von Originalunterlagen aus einem US-Regierungsarchiv. Das COPYRIGHT ( C ) für diese Zeichnungen hält Herr Orin B. Harding USA WA4TBR@BELLSOUTH.NET Er hat mir freundlicherweise den Europavertrieb für diese Zeichnungen übertragen. Als Bonus befinden sich noch die Masszeichnungen für die Änderungen zum M1919A6 Modell auf der CD

Preis für die Masszeichnungen vom M1919A4 auf CD : 50Euro + 4 Euro Versandkosten ( Deutschland )



Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü

Counter